DJK München-Haidhausen e.V. ❘ Preysingstraße 99 ❘ 81667 München

Eltern-Kind-Sportkurse
Ballschule

Unsere Konzepte

Die Konzepte der DJK Unser Verein steht für eine Vielzahl von Werten, Konzepten und Standpunkten, die die Grundlage unserer gemeinsamen Vision bilden. Wir setzen uns für soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Inklusion ein. Unser Verein verfolgt dabei einen inklusiven Ansatz, der Vielfalt schätzt und darauf abzielt, positive Veränderungen für alle Mitglieder der Gesellschaft herbeizuführen. Für weitere Informationen über unsere Konzepte, richten Sie Ihre Anfrage bitte an Helmut Betz oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Prävention sexualisierter Gewalt (PsG)

Unser Verein hat ein Konzept zur Thematik "Prävention sexualisierter Gewalt" (PsG). Wir wollen entsprechend den Richtlinien der Landeshauptstadt München in unserer Sportarbeit und darüber hinaus Rahmenbedingungen schaffen, dass sexualisierte Gewalt und überhaupt Gewalt jeglicher Ausprägung bei uns keinen Platz hat.

Map Address
Map Level