DJK München-Haidhausen e.V. ❘ Preysingstraße 99 ❘ 81667 München

Eltern-Kind-Sportkurse
Ballschule

Sportschwimmen

Für Kinder und Jugendliche Für Kinder und Jugendliche, die sich ohne Hilfsmittel frei und sicher im Wasser bewegen können. Im Schwimmunterricht werden die Schwimmtechniken Brust, Kraul, Rücken und Schmetterling erlernt und gefestigt sowie die Ausdauer geschult. Die Teilnahme an unterschiedlichen Schwimmwettkämpfen regional, national und international ist möglich. Für weitere Informationen zu unserem Kursangebot kontaktieren Sie uns gerne unter info@emoki-sport.de, zu unserem Sportangebot unter info@djk-muenchen-haidhausen.de oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Das Angebot steht derzeit leider nicht zur Verfügung Wir arbeiten jedoch bereits an neuen Angeboten und planen diese in naher Zukunft wieder anzubieten. Bitte haben Sie etwas Geduld und schauen Sie regelmäßig vorbei. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sportschwimmen

Für Kinder und Jugendliche, die sich ohne Hilfsmittel frei und sicher im Wasser bewegen können. Im Schwimmunterricht werden die Schwimmtechniken Brust, Kraul, Rücken und Schmetterling erlernt und gefestigt sowie die Ausdauer geschult.Die Teilnahme an unterschiedlichen Schwimmwettkämpfen regional, national und international ist möglich.

Sport ID:

Leitung: