EMOKI Eltern-Kind-Sportkurse

Spiel und Spaß in der Turnhalle für Kleinkinder Dieser Kurs richtet sich an Kinder mit und ohne Behinderung in Begleitung von Eltern oder Großeltern. Lauf- und Singspiele, erstes Erproben von Turngeräten. Vor allem der Spaß an der Bewegung steht bei diesem Angebot im Vordergrund. Zugleich fördert ein ansprechendes, kindgerechtes undmotivierendes Bewegungsangebot spielerisch Koordination, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer. Für weitere Informationen zu unserem Kursangebot kontaktieren Sie uns gerne unter kurse@djk-muenchen-haidhausen.de, zu unserem Sportangebot unter info@djk-muenchen-haidhausen.de oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Das Angebot steht derzeit leider nicht zur Verfügung Wir arbeiten jedoch bereits an neuen Angeboten und planen diese in naher Zukunft wieder anzubieten. Bitte haben Sie etwas Geduld und schauen Sie regelmäßig vorbei. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

(1)

Sport ID:

KS 3 - Für Kinder von 2 bis 5 Jahren

Leitung:

Michael Franz

Zeitraum:

08.04. - 08.07.2024,Ersatztermin, falls nötig am 15.07.2024, kein Kurs am 20.+27.05.24/Pfingstferien

Termin:

12 x 60 Minuten - jeweils am Montag von 17:00 bis 18:00 Uhr

Ort:

Untere Turnhalle - Edith-Stein-Gymnasiums, Preysingstraße 103, 81667 München - Google Maps

Kosten:

78,- Euro je Eltern-Kind-Paar, Geschwisterkind 25,- Euro

Plätze:

14 Eltern-Kind-Paare
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage haben wir eine ziemlich lange Warteliste. Falls Sie Ihre Emailadresse trotzdem auf die Warteliste setzen lassen möchten, schreiben Sie uns unter der Emailadresse kurse@djk-muenchen-haidhausen.de an und geben auch das Alter der Kinder an, für die Sie anfragen.

Hinweis:

Für Ihre Anfrage klicken Sie bitte auf den Kontakt-Button

(2)

Sport ID:

KS 4 - Für Kinder von 2 bis 5 Jahren

Leitung:

Maximilian Karlstetter, Vertretung Corinna Konkoly

Zeitraum:

11.04. - 11.07.2024. Ersatztermin falls nötig am 18.07.2024, kein Kurs am 23.+30.05.24/Pfingstferien

Termin:

11 x 60 Minuten - jeweils am Donnerstag von 17:00 bis 18:00 Uhr